Wieder ein Plastik-Füllungs-Opfer

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Lesen Sie auch die Artikel  Füllungsexperimente mit Affen - die Ergebnisse und Kunststoff konsequent falsch verwendet aus der Rubrik Welches Füllungsmaterial




Der Fehler ist mit bloßem Auge nicht zu sehen. Dafür braucht man ein Mikroskop. Oder ein

Röntgenbild wenn alles zu spät ist:

Die neue Pat. erzählt dazu diese Vorgeschichte: Der Vorbehandler fand, dass die Füllungen am 41 und 42 nicht mehr gut aussahen und hat daraufhin zwei neue Füllungen in die beiden Zähne geklebt. Das sind die im Röntgenbild hellen Flecken.Das war vor einem Jahr. Danach gab es ungeklärte Beschwerden rechts unten. Und nun ist die Backe dick.

Kommentar: voll normal, Kunststoff ist noch nicht das Gelbe vom Ei.

Kommentare   

 
0#1Denti2010-03-19 07:59
Bei der Linker Zahnwürzel unten ist eine Entzündung zu sehen.
Der dunkler Fleck.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Die neuesten Forumbeiträge

  • Dani's Avatar
    Hallo zusammen, liebe eilenna111, ich hatte sowieso vor noch einmal zu schreiben, wie es mir geht - und ich werde das auch weiter tun. Ich bin zur Zeit noch in Medikation (seit Juni 2014), nehme Carbamazepin 200mg 1-0-0, Gabapentin 100mg 1-1-1...
  • eilenna111's Avatar
    Hi Dani, auch wenn ich mich hier wenig an Diskussionen beteilige, so lese ich auf jedenfall alle. Ich wollte mich einmal erkundigen wie es dir geht, nach deinem Knochenaufbau. Mir steht das auch noch bevor und ich habe auch große Angst, dass...
  • Daniela's Avatar
    Hi Dani ich hoffe Dir geht es gut? Nun mit Deiner Geschichte habe ich keine Erfahrungen. Letztendlich glaube ich aber wenn es um den TG geht und nicht um Wundheilung etc dann weiß man nie was kommt egal welche Behandlung man hinter sich...
  • Dani's Avatar
    Ihr Lieben, heute habe ich meinen Knochenaufbau für ein später folgendes Implantat hinter mich gebracht. Ich hatte und habe solche Angst vor dem, was jetzt an Schmerzen folgt :( Noch geht es, ich merke Wundschmerzen (die sind aber ja auch...
  • Daniela's Avatar
    Hallo Julia ich hatte Deinen Eintrag gelesen aber nicht geantwortet da ich Dir leider kein sinnvolles Feedback geben kann. Das einzige was ich dazu beitragen kann ist das ich mich auch schon mit Biofeedback beschäftigt habe bei meiner Recherche...
  • Claudia's Avatar
    Hallo Herr Wagner, ich war am 19.03.13 bei Ihnen in der Praxis. Ich habe ja schon sehr lange diese Gesichtsschmerzen in der rechten Gesichtshälfte. Die Krone vom Schneidezahn wurde mal gewechselt und danach fingen ja alle Probleme an. Eine WSR...
Powered by nZambi!

Neueste Kommentare

  • Sort of Implanteur

    Darrell02.09.2014 21:13
    Sort of Implanteur
    I don't even know the way I stopped up here, however I believed this submit was good. I do not recognize ...
     
  • Baclofen mindert Schmerz bei Trigeminus Neuralgie

    Benito02.09.2014 20:43
    Baclofen mindert Schmerz bei Trigeminus Neuralgie
    Hmm it looks like ʏоur website ate mү first comment (it wаs super lߋng) so I guess I'll juѕt sum it uρ ...
     
  • Baclofen mindert Schmerz bei Trigeminus Neuralgie

    Barrett02.09.2014 19:38
    Baclofen mindert Schmerz bei Trigeminus Neuralgie
    I dο belіeve all tҺe ideas yoou ɦave presеnted in үour post. Ƭhey're ѵery convincing and can Ԁefinitely ...
     
  • Baclofen mindert Schmerz bei Trigeminus Neuralgie

    Dell02.09.2014 19:12
    Baclofen mindert Schmerz bei Trigeminus Neuralgie
    Hi tҺere friends, pleasant post and nice arguments commented Һere, I am truly enjoying by theѕe. Herе ...
     
  • DZW Blamage: Krankengymnast mit russischem Prof. Titel schwafelt über CMD

    Twila02.09.2014 18:38
    Zahnfilm DE - gegen Dauerschmerzen im Mund und Gesicht
    Awesome issues here. I am very glad to peer your article. Thanks a lot and I am looking forward to ...

GTranslate

Besucher

Besuche heute1372
Besuche gestern1243
Besuche Monat2615
Besuche Jahr240988
Seiten heute24135
Seiten Monat32017
Bots heute201