Karies auf der Höckerspitze ist immer ein Saft schuld

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Lesen Sie auch die Artikel Schnellkaries bei 12-Jähriger und Noch ein Gegenargument gegen Kunststoff aus der Rubrik Welches Füllungsmaterial



Apfelsaft wurde gestern als das schuldige Getränk ermittelt. Die Höckerspitzenkaries kann nicht auf anderem Wege als dem Saftmißbrauch erworben werden. Diese Jugendliche hat es bereitwillig zugegeben, dass sie an der Flasche hängt. Man beachte die kleinen schwarzen Punkte links auf den 2 anderen Höckern. Da entkalkt der Apfelsaft gerade weitere Höckerspitzen.

Die neuesten Forumbeiträge

  • julia's Avatar
    hast du ne quatschadresse? ich nicht. Dann kontaktiere ich dich oder noch besser Skype?
  • Florian1989's Avatar
    Ich denke, wir sollten mal telefonieren.. Wir haben das gleiche Alter und so ziemlich dasselbe ausprobiert.. Vielleicht waren wir schon bei Ärzten mit schlechten Erfahrungen und können uns somit manche Wege ersparen.. Evtl. können wir ja eine...
  • julia's Avatar
    Hi Florian, nicht dass ich wüsste. Schreib einfach öffentlich...
  • Florian1989's Avatar
    Hi Julia, gibt es hier eine PN-Funktion? Gruß Florian
  • julia's Avatar
    ich habe gearbeitet anstatt studiert um die ganzen Behandlung zu finanzieren. Gleiches werde ich künftig auch tun müssen. Alle anderen Gelenke machen keine Probleme. Ich bin 28, habe kein Rheuma o.ä.. Wie soll es denn sonst weitergehen? Soll ich...
  • Peter's Avatar
    Du musst dich wohl damit abfinden das dein Kiefergelenk anfällig ist, wahrscheinlich alle deine Gelenke wenn auch nicht so sehr. Schade dass bisher die sehr kostenintensiven Behandlungen nichts gebracht haben auch wenn du es dir leisten kannst,...
Powered by nZambi!

Neueste Kommentare

  • Warnung vor Jameda

    Wolfgang Steffens26.11.2014 20:35
    Jameda ist (fast) wertlos
    Bei einer Durchschnittsbe wertung von rund 1,2 wird wohl jedem Patienten klar sein, daß jameda eher ein ...
     
  • Warnung vor Jameda

    Wolfgang Steffens26.11.2014 20:34
    Jameda ist (fast) wertlos
    Bei einer Durchschnittsbe wertung von rund 1,2 wird wohl jedem Patienten klar sein, daß jameda eher ein ...
     
  • Vollnarkose für Milchzähne ?

    Sylvia22.10.2014 14:16
    Bitte helft uns
    --------------- --------------- --------------- ------------- Ich habe am 30.10. Vollnarkose Termin bei ...
     
  • Vollnarkose für Milchzähne ?

    Sylvia22.10.2014 14:05
    Bitte helft uns
    Hallo. Meine Tochter ist 3.5 Jahre alt. Wir haben am 30.10. einen OP Termin. Sie hat durch einen Sturz ...
     
  • Warnung vor Jameda

    Pu100025.09.2014 17:24
    Arztbewertungen im Internet
    Die Bewertung des Zahnarztes, der verurteilt wurde, mir ein Schmerzensgeld von 6.000 € zu zahlen und ...

GTranslate

Besucher

Besuche heute196
Besuche gestern1130
Besuche Monat26628
Besuche Jahr410890
Seiten heute30495
Seiten Monat173939
Bots heute71