Die Arißton *) Geschichte klamm und heimlich beendet

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

*) ist aus guten Gründen nicht richtig buchstabiert. Beim Durchblättern eines der Patientenforen sehe ich doch diesen Beitrag mehrfach auftauchen :

Momentane wichtige Info: die Sache wird nun zur Zeit abschließend direkt mit den Betreffenden unter Ausschluss der Öffentlichkeit (so wie sich das gehört) direkt gekärt und ich bin sicher das ein positives Ende für alle Beteiligten demnächst realistisch ist.
Aha, da hat es also eine Lösung unter dem Ladentisch gegeben, vermutlich Schweigegeld .

Die neuesten Forumbeiträge

  • missy's Avatar
    danke für deine Antwort! Ich werde das mit dem cortison auch mal probieren :) Bei mir wurde jeweils rechts u links ein Backenzahn wb vom Endo. Allerdings schmerzen sie beim kauen u klopfen- mal mehr mal weniger. Der Endo ist sich sicher, dass es...
  • Yvonne's Avatar
    Hallo Missy ! Mir geht es genau so ! Im Januar diesen Jahres habe ich mit 25mg Amy abends begonnen und eine 10 Tägige Cortison Therapie (allerdings in Tablettenform ) gemacht ! Ich kann dir nur sagen das waren die schönsten Tage die ich seit...
  • Daniela's Avatar
    Hallo Angelika wenn Du mal nach Capsaicin in der "Suche" suchst dann findest Du eine Beiträge...auch immer mal wieder zu Gels oder auch Schmerzpflaster. Es ist ein Versuch Wert...viele Ärzte Verschreiben gar keine Schmerzpflaster...Wollte auch...
  • missy's Avatar
    Yesterday 15:42
    Hallo Leidensgenossen, da ich zur Zeit mit den Nerven ziemlich runter bin, würde mich mal interessieren wie Ihr Eure Schmerzen meistert? Bei jedem Schmerz würde ich am liebsten einen ZA kontaktieren-weiß aber das Verschlimmerung droht, daher...
  • BY Siggi's Avatar
    Geschichte: Extraktion 3.6 vor 2,5 Jahren-danach ständiger Schmerz über 3.4, keine Wurzelbehandlung- Schmerzursache sei der falsche Biss- vor 3 Wochen MRT Kiefergelenke- rechtes Gelenk entzündlich verändert Knorpel und Knochen Gelenkkopf...
  • Helen's Avatar
    Hallo Hr. Dr. Wagner, hallo an alle Mitlesenden, leider ist mir heute an meinem 6er oben rechts die innere Zahnwand/-ecke bis fast zum zahnfleischrand weggebrochen :(. Der Zahn hat eine große Kunststofffüllung, ist aber noch nicht...
Powered by nZambi!

Neueste Kommentare

  • Vollnarkose für Milchzähne ?

    Sylvia22.10.2014 14:16
    Bitte helft uns
    --------------- --------------- --------------- ------------- Ich habe am 30.10. Vollnarkose Termin bei ...
     
  • Vollnarkose für Milchzähne ?

    Sylvia22.10.2014 14:05
    Bitte helft uns
    Hallo. Meine Tochter ist 3.5 Jahre alt. Wir haben am 30.10. einen OP Termin. Sie hat durch einen Sturz ...
     
  • Warnung vor Jameda

    Pu100025.09.2014 17:24
    Arztbewertungen im Internet
    Die Bewertung des Zahnarztes, der verurteilt wurde, mir ein Schmerzensgeld von 6.000 € zu zahlen und ...
     
  • Warnung vor Jameda

    Pu100025.09.2014 17:16
    Arztbewertungen im Internet
    Am 23.09.2014 wies der BGH die Klage eines Arztes gegen ein Bewertungsporta l auf Löschung seines ...
     
  • Warnung vor Jameda

    B. Hinz25.09.2014 15:02
    Warnung vor Jameda
    Viele Jahre bei Jameda gewesen und mußte nun auch die schmerzliche Erfahrung wie alle anderen hier ...

GTranslate

Besucher

Besuche heute1224
Besuche gestern1909
Besuche Monat38955
Besuche Jahr326789
Seiten heute16383
Seiten Monat164572
Bots heute138