Voll durch den zahnmedizinischen Rost gefallen

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Eine Teilnehmerin im Forum schreibt "Dann in die Ambulanz in die Klinik. Dort erschien ein Oberarzt, der meinte; Komisch, ich würde gar nicht so aussehen, als ob ich solche Schmerzen hätte... Das war´s. Es tat noch immer weh." Die Patient hat seit Jahren schlimme Schmerzen, und wird seit Jahren behandelt, und statt besser wird alles schlimmer.

Kein Behandler wacht auf und kommt auf die Idee, dass die zahnärztliche Behandlung Null Chance hat, den Zustand zu verbessern, sondern ihn nur jedes mal verschlimmert. Dabei ist alles so offensichtlich. Schauen Sie sich die ganze Geschichte an.

Die neuesten Forumbeiträge

  • philippoinzagi's Avatar
    Nun das hat mehrere Gründe. CHKM tötet alle Bakterien im Wurzelkanal ab, somit ist der Zahn langfristig zu erhalten. Die modernen Endodontischen Verfahren haben eine niedrigere Erfolgsquote und sind wesentlich teurer. Warum sollte ich...
  • Markus's Avatar
    Warum wollen sie eine alternative und rückständige Behandlungsmethode anwenden, die von 99% aller Zahnärzte abgelehnt wird? Suchen sie sich lieber einen versierten auf Endodontie spezialisierten Kollegen in Hamburg aus, wenn sie ihren Zahn...
  • philippoinzagi's Avatar
    Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem Zahnarzt in bzw um Hamburg der nach der Timbuktu Methode behandelt. Gibt es einen? MfG
  • missy's Avatar
    Yesterday 15:50
    ich nehme zur Zeit keine medis.. Noch nicht ;) Das mit dem Abklopfen hab ich auch schon oft gemacht, aber die WB Zähne sind dabei empfindlich -was mich dann noch mehr wahnsinnig macht. Ich würde sie am liebsten ziehen lassen, damit ich...
  • julia's Avatar
    Yesterday 15:42
    Umgang mit Schmerzen? Was sagt meine MeditationsCD mir jeden Tag: Live as if the actual event (in meinem Falle Schmerzfreiheit) has already happened. Nach nunmehr 3 Jahren - und dem Schmerzwandel von einer Trigeminusneuropathie in ein...
  • Yvonne's Avatar
    Yesterday 15:33
    Ja ich nochmal...Also wenn es bei mir wieder heftiger wird nehme ich zbsp. nen Kaffeelöffel und klopfe diese schmerzenden Zähne ab,wenn ich dabei nix merke ist der Zahn OK !Mein Zahnarzt macht das auch immer als erstes. Wegen...
Powered by nZambi!

Neueste Kommentare

  • Vollnarkose für Milchzähne ?

    Sylvia22.10.2014 14:16
    Bitte helft uns
    --------------- --------------- --------------- ------------- Ich habe am 30.10. Vollnarkose Termin bei ...
     
  • Vollnarkose für Milchzähne ?

    Sylvia22.10.2014 14:05
    Bitte helft uns
    Hallo. Meine Tochter ist 3.5 Jahre alt. Wir haben am 30.10. einen OP Termin. Sie hat durch einen Sturz ...
     
  • Warnung vor Jameda

    Pu100025.09.2014 17:24
    Arztbewertungen im Internet
    Die Bewertung des Zahnarztes, der verurteilt wurde, mir ein Schmerzensgeld von 6.000 € zu zahlen und ...
     
  • Warnung vor Jameda

    Pu100025.09.2014 17:16
    Arztbewertungen im Internet
    Am 23.09.2014 wies der BGH die Klage eines Arztes gegen ein Bewertungsporta l auf Löschung seines ...
     
  • Warnung vor Jameda

    B. Hinz25.09.2014 15:02
    Warnung vor Jameda
    Viele Jahre bei Jameda gewesen und mußte nun auch die schmerzliche Erfahrung wie alle anderen hier ...

GTranslate

Besucher

Besuche heute880
Besuche gestern1770
Besuche Monat40381
Besuche Jahr328215
Seiten heute14527
Seiten Monat171050
Bots heute99