Voll durch den zahnmedizinischen Rost gefallen

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Eine Teilnehmerin im Forum schreibt "Dann in die Ambulanz in die Klinik. Dort erschien ein Oberarzt, der meinte; Komisch, ich würde gar nicht so aussehen, als ob ich solche Schmerzen hätte... Das war´s. Es tat noch immer weh." Die Patient hat seit Jahren schlimme Schmerzen, und wird seit Jahren behandelt, und statt besser wird alles schlimmer.

Kein Behandler wacht auf und kommt auf die Idee, dass die zahnärztliche Behandlung Null Chance hat, den Zustand zu verbessern, sondern ihn nur jedes mal verschlimmert. Dabei ist alles so offensichtlich. Schauen Sie sich die ganze Geschichte an.

Die neuesten Forumbeiträge

Powered by nZambi!

Neueste Kommentare

  • Warnung vor Jameda

    Frau I.14.03.2015 11:21
    Jameda
    Genau meine Erfahrung! Ich bin 1000 km zum eine Scheinarzt gefahren aufgrund der gefälschte ...
     
  • Grundsatzartikel: Was bedeutet "Neuropathie" des Trigeminus

    Roma06.02.2015 17:02
    Dauerschmerz
    Falls kostenlos bitte ich um einen Rat. Ich leide seit 2 Jahren an enem Dauerzahnschmer zen am ...
     
  • Warnung vor Jameda

    Wolfgang Steffens26.11.2014 20:35
    Jameda ist (fast) wertlos
    Bei einer Durchschnittsbe wertung von rund 1,2 wird wohl jedem Patienten klar sein, daß jameda eher ein ...
     
  • Warnung vor Jameda

    Wolfgang Steffens26.11.2014 20:34
    Jameda ist (fast) wertlos
    Bei einer Durchschnittsbe wertung von rund 1,2 wird wohl jedem Patienten klar sein, daß jameda eher ein ...
     
  • Vollnarkose für Milchzähne ?

    Sylvia22.10.2014 14:16
    Bitte helft uns
    --------------- --------------- --------------- ------------- Ich habe am 30.10. Vollnarkose Termin bei ...

GTranslate

Besucher

Besuche heute168
Besuche gestern527
Besuche Monat3125
Besuche Jahr171921
Seiten heute12497
Seiten Monat33774
Bots heute73