Trigeminus Neuralgie US-Website

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

 Lesen sie auch diese Artikel Die offiziellen Behandlungsempfehlungen Neuropathie und Gemeinsamkeiten von Neuropathie und Fibromyalgie   aus der Rubrik Chronische Schmerzen

 

These are good news! Hier sind neue gute Nachrichten für alle Gesichtsschmerz-Geplagten. Diese US-amerikanische Webseite, die sich ausschließlich mit der Trigeminus Neuralgie beschäftigt, hat viele neue Informationen parat. Darunter befinden sich bevorzugt EBM Methoden, also wissenschaftlich einwandfreie Nichtvoodo-Medizin. Voodo-Medizin im Zusammenhang mit Trigeminus-Neuropathien besteht hier in Deutschland bekanntlich aus Homöopathie, Kinesiologie und Osteopathie.

Der erste Blick auf die Seite findet z.B. einen Artikel, wie man die Suche nach einem geeigneten Medikament gegen Depression bei den etwa 50% therapieresistenten Patientenanteil (Patienten, die auf Antidpressiva nicht reagieren) abkürzen kann. Es geht ganz einfach: man misst die Konzentration von Bitterstoffen, die der Patient vor und nach Einnahme der zu testenden Antidepressiva (=AD) noch gerade schmecken kann. Beim richtigen AD schmeckt der Kandidat die Bitterstoffe bei viel niedrigeren Konzentrationen. Wir kommen vorwärts.

Außerdem ist zu erfahren, dass im September 2007 in Portland, Oregon, USA der nächste Trigeminal Neuralgia Conference Kongress stattfindet.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Die neuesten Forumbeiträge

  • julia's Avatar
    Ich habe das gleiche Problem, seit 2,5 Jahren. Nichts hilft. Seit 2 Wo habe ich die 7. oder 8. Schiene hier herumfliegen, war in der Schweiz bei DEM Spezialisten. Unfassbar kostspielige Geschichte. Ich hatte von Anfang an deutlich gemacht, dass...
  • Phia12's Avatar
    Hallo, ich hatte vor 1 1/2 Jahren eine heftige Nebenhöhlenentzündung mit entsprechend starken einhergehenden Kieferschmerzen. Die Beschwerden der Nebenhöhlen blieben lange Zeit, sodass eine chronische Sinusitis (mittels CT) diagnostiziert...
  • Chef's Avatar
    Hallo Sabs, Sie schrieben: meine ganze Geschichte habe ich ja schon unter dem Thread "Zahnschmerzen gehen nicht weg" geschildert und ich war auch beim Neurologen, der eine Neuralgie festgestellt hat und mir Amitriptylin verschrieben hat. Bis...
  • Chef's Avatar
    Hallo Silke Sie schrieben: Meine Schmerz-Karriere beginnt vor knapp zwei Jahren nach einer Wurzelbehandlung. Meine Zahnärztin ist davon überzeugt, dass solche Schmerzen nur vom Zahn kommen können und macht 5 Mal eine Wurzelbehandlung; immer...
  • Kleinlein's Avatar
    Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort, lieber Herr Doktor Wagner! Sie haben mir sehr geholfen! Zu Ihrer Frage bezüglich der Schmerzstärke würde ich sagen, dass der Schmerz sich hauptsächlich zwischen *3-5* bewegt. In Ausnahmefällen...
  • orchidee's Avatar
    Hallo, habe im april den zahn 46 fuer eine vollkeramikkrone beschliffen bekommen. Vorher hatte er eine amalgam, dann lange Jahre eine kunststoffuellung. Der zahn ist vital. Leichten druck hatte ich hier ab und zu schon mal, aber nicht der rede...
Powered by nZambi!

Neueste Kommentare

GTranslate

Besucher

Besuche heute193
Besuche gestern1104
Besuche Monat34049
Besuche Jahr201713
Seiten heute10642
Seiten Monat260293
Bots heute41