Trigeminus Neuralgie US-Website

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

 Lesen sie auch diese Artikel Die offiziellen Behandlungsempfehlungen Neuropathie und Gemeinsamkeiten von Neuropathie und Fibromyalgie   aus der Rubrik Chronische Schmerzen

 

These are good news! Hier sind neue gute Nachrichten für alle Gesichtsschmerz-Geplagten. Diese US-amerikanische Webseite, die sich ausschließlich mit der Trigeminus Neuralgie beschäftigt, hat viele neue Informationen parat. Darunter befinden sich bevorzugt EBM Methoden, also wissenschaftlich einwandfreie Nichtvoodo-Medizin. Voodo-Medizin im Zusammenhang mit Trigeminus-Neuropathien besteht hier in Deutschland bekanntlich aus Homöopathie, Kinesiologie und Osteopathie.

Der erste Blick auf die Seite findet z.B. einen Artikel, wie man die Suche nach einem geeigneten Medikament gegen Depression bei den etwa 50% therapieresistenten Patientenanteil (Patienten, die auf Antidpressiva nicht reagieren) abkürzen kann. Es geht ganz einfach: man misst die Konzentration von Bitterstoffen, die der Patient vor und nach Einnahme der zu testenden Antidepressiva (=AD) noch gerade schmecken kann. Beim richtigen AD schmeckt der Kandidat die Bitterstoffe bei viel niedrigeren Konzentrationen. Wir kommen vorwärts.

Außerdem ist zu erfahren, dass im September 2007 in Portland, Oregon, USA der nächste Trigeminal Neuralgia Conference Kongress stattfindet.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Die neuesten Forumbeiträge

  • eilenna111's Avatar
    Hi Dani, auch wenn ich mich hier wenig an Diskussionen beteilige, so lese ich auf jedenfall alle. Ich wollte mich einmal erkundigen wie es dir geht, nach deinem Knochenaufbau. Mir steht das auch noch bevor und ich habe auch große Angst, dass...
  • Daniela's Avatar
    Hi Dani ich hoffe Dir geht es gut? Nun mit Deiner Geschichte habe ich keine Erfahrungen. Letztendlich glaube ich aber wenn es um den TG geht und nicht um Wundheilung etc dann weiß man nie was kommt egal welche Behandlung man hinter sich...
  • Dani's Avatar
    Ihr Lieben, heute habe ich meinen Knochenaufbau für ein später folgendes Implantat hinter mich gebracht. Ich hatte und habe solche Angst vor dem, was jetzt an Schmerzen folgt :( Noch geht es, ich merke Wundschmerzen (die sind aber ja auch...
  • Daniela's Avatar
    Hallo Julia ich hatte Deinen Eintrag gelesen aber nicht geantwortet da ich Dir leider kein sinnvolles Feedback geben kann. Das einzige was ich dazu beitragen kann ist das ich mich auch schon mit Biofeedback beschäftigt habe bei meiner Recherche...
  • Claudia's Avatar
    Hallo Herr Wagner, ich war am 19.03.13 bei Ihnen in der Praxis. Ich habe ja schon sehr lange diese Gesichtsschmerzen in der rechten Gesichtshälfte. Die Krone vom Schneidezahn wurde mal gewechselt und danach fingen ja alle Probleme an. Eine WSR...
  • julia's Avatar
    Niemand? Schade. Dann werde ich halt anrufen und das dort angewandte Gerät erfragen.
Powered by nZambi!

Neueste Kommentare

GTranslate

Besucher

Besuche heute1207
Besuche gestern1101
Besuche Monat1207
Besuche Jahr239580
Seiten heute26675
Seiten Monat26675
Bots heute158