Trigeminus Neuralgie US-Website

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

 Lesen sie auch diese Artikel Die offiziellen Behandlungsempfehlungen Neuropathie und Gemeinsamkeiten von Neuropathie und Fibromyalgie   aus der Rubrik Chronische Schmerzen

 

These are good news! Hier sind neue gute Nachrichten für alle Gesichtsschmerz-Geplagten. Diese US-amerikanische Webseite, die sich ausschließlich mit der Trigeminus Neuralgie beschäftigt, hat viele neue Informationen parat. Darunter befinden sich bevorzugt EBM Methoden, also wissenschaftlich einwandfreie Nichtvoodo-Medizin. Voodo-Medizin im Zusammenhang mit Trigeminus-Neuropathien besteht hier in Deutschland bekanntlich aus Homöopathie, Kinesiologie und Osteopathie.

Der erste Blick auf die Seite findet z.B. einen Artikel, wie man die Suche nach einem geeigneten Medikament gegen Depression bei den etwa 50% therapieresistenten Patientenanteil (Patienten, die auf Antidpressiva nicht reagieren) abkürzen kann. Es geht ganz einfach: man misst die Konzentration von Bitterstoffen, die der Patient vor und nach Einnahme der zu testenden Antidepressiva (=AD) noch gerade schmecken kann. Beim richtigen AD schmeckt der Kandidat die Bitterstoffe bei viel niedrigeren Konzentrationen. Wir kommen vorwärts.

Außerdem ist zu erfahren, dass im September 2007 in Portland, Oregon, USA der nächste Trigeminal Neuralgia Conference Kongress stattfindet.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Die neuesten Forumbeiträge

  • Chef's Avatar
    Sie schrieben: Ich stell mich vor, Mein Name ist Sue und ich komme aus Tirol/Österreich. bin 36 Jahre alt. Meine ganze genaue geschichte würde wahrscheinlich den Rahmen hier Sprengen. Ich versuche es zusammen zu fassen. Alles begann vor...
  • Chef's Avatar
    Hallo kema79, Ihre Schmerzbeschreibung kommt mir jetzt gar nicht so recht bekannt vor. Das meine ich in dem Sinne, dass Sie eben kein typischer Neuropathie Fall sind. Ich kann ein paar Tipps geben 1. Die Vorschläge meiner Vorschreiber mit...
  • Daniela's Avatar
    Gestern 12:02
    Hallo Bärbel ach das ist doch nicht schlimm:) ich hoffe Du bist bald durch die Phase mit dem aufdosieren und den Nebenwirkungen durch. Bei Dir scheint es ja kein Unterschied zu machen ob Carbamazepin oder Oxcarbazepin. Ich habe jetzt nur schon...
  • fibvgl's Avatar
    Gestern 07:57
    Hi Daniela, ich habe seit 14 Jahren mit neuropatischen Gesichtsschmerzen zutun.Die letzten 10 Jahre war es aber erträglich, weil ich gut bei einem Neurologen eingestellt bin. Dieses Forum hat mir damals sehr gut geholfen, mit den Schmerzen das...
  • Gilraen's Avatar
    Hallo Benjamin! Zu Deinem Thema kann ich nur sagen: Willkommen im Club. Mir geht es so seit Oktober letzen Jahres und mittlerweile sind 5 Zähne hin, wobei mein Gefühl immer noch das gleiche ist. Du bist also absolut nicht alleine. Ich kann Dir...
  • Daniela's Avatar
    Hallo Paula ich kenne Deine symptome zu gut. Wie geht es dir inmittlerweile?
Powered by nZambi!

Neueste Kommentare

GTranslate

Besucher

Besuche heute532
Besuche gestern1425
Besuche Monat27199
Besuche Jahr88551
Seiten heute3845
Seiten Monat158100
Bots heute53