Trigeminus Neuralgie US-Website

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

 Lesen sie auch diese Artikel Die offiziellen Behandlungsempfehlungen Neuropathie und Gemeinsamkeiten von Neuropathie und Fibromyalgie   aus der Rubrik Chronische Schmerzen

 

These are good news! Hier sind neue gute Nachrichten für alle Gesichtsschmerz-Geplagten. Diese US-amerikanische Webseite, die sich ausschließlich mit der Trigeminus Neuralgie beschäftigt, hat viele neue Informationen parat. Darunter befinden sich bevorzugt EBM Methoden, also wissenschaftlich einwandfreie Nichtvoodo-Medizin. Voodo-Medizin im Zusammenhang mit Trigeminus-Neuropathien besteht hier in Deutschland bekanntlich aus Homöopathie, Kinesiologie und Osteopathie.

Der erste Blick auf die Seite findet z.B. einen Artikel, wie man die Suche nach einem geeigneten Medikament gegen Depression bei den etwa 50% therapieresistenten Patientenanteil (Patienten, die auf Antidpressiva nicht reagieren) abkürzen kann. Es geht ganz einfach: man misst die Konzentration von Bitterstoffen, die der Patient vor und nach Einnahme der zu testenden Antidepressiva (=AD) noch gerade schmecken kann. Beim richtigen AD schmeckt der Kandidat die Bitterstoffe bei viel niedrigeren Konzentrationen. Wir kommen vorwärts.

Außerdem ist zu erfahren, dass im September 2007 in Portland, Oregon, USA der nächste Trigeminal Neuralgia Conference Kongress stattfindet.

Die neuesten Forumbeiträge

  • Helen's Avatar
    Hallo Gregor, die Hauptbeschwerden habe ich im Unterkiefer links, an den wurzelbehandelten Zähnen (36,37). Die Zähne im Oberkiefer inkl. der wurzelbehandelten und mit einer Krone versorgten Zähne 15 und 25 waren bis dato unauffällig....
  • Daniela's Avatar
    Zum Thema HANF nun ich habe mir jetzt die Meinung von Julia sowie von Peter durchgelesen. Um es jetzt mal ganz popelig auszudrücken: lassen wir den ganzen Psychokram mal weg ist ja im endeffekt egal und betrachten nur mal das Kiffen oder die...
  • Helen's Avatar
    Sehr geehrter Hr. Wagner, in der Rubrik Chronische Gesichtsschmerzen im Artikel "Was sollten Trigenimus Neuropathiker beachten" schreiben Sie unter Hinweise für den Behandler u.a.: "5. Das Abschleifen von jungfräulichen Zähnen zur...
  • Gregor's Avatar
    Hallo Sabrina, normalerweise macht eine Neuropathie andere Beschwerden, aber nichts ist unmöglich. Ich arbeite in Kerpen. Viele Grüße Gregor
  • MatthiasK's Avatar
    Ich hab den Artikel jetzt online gestellt: http://www.matthiaskauer.com/2014/11/dental-care-minimum-effort-for-maximum-effect/ Vielen Dank noch mal!
  • Sabrina Fuchs's Avatar
    Hallo Gregor, habe und hatte zum Glück (dafür bin ich auch wirklich sehr dankbar!) die ganze Zeit keine Schmerzen! Das habe ich meinem ZA von Anfang an auch gleich gesagt und betone dies jedesmal wieder. Es ist lediglich dieses fürchterliche...
Powered by nZambi!

Neueste Kommentare

  • Vollnarkose für Milchzähne ?

    Sylvia22.10.2014 14:16
    Bitte helft uns
    --------------- --------------- --------------- ------------- Ich habe am 30.10. Vollnarkose Termin bei ...
     
  • Vollnarkose für Milchzähne ?

    Sylvia22.10.2014 14:05
    Bitte helft uns
    Hallo. Meine Tochter ist 3.5 Jahre alt. Wir haben am 30.10. einen OP Termin. Sie hat durch einen Sturz ...
     
  • Warnung vor Jameda

    Pu100025.09.2014 17:24
    Arztbewertungen im Internet
    Die Bewertung des Zahnarztes, der verurteilt wurde, mir ein Schmerzensgeld von 6.000 € zu zahlen und ...
     
  • Warnung vor Jameda

    Pu100025.09.2014 17:16
    Arztbewertungen im Internet
    Am 23.09.2014 wies der BGH die Klage eines Arztes gegen ein Bewertungsporta l auf Löschung seines ...
     
  • Warnung vor Jameda

    B. Hinz25.09.2014 15:02
    Warnung vor Jameda
    Viele Jahre bei Jameda gewesen und mußte nun auch die schmerzliche Erfahrung wie alle anderen hier ...

GTranslate

Besucher

Besuche heute1078
Besuche gestern1307
Besuche Monat34249
Besuche Jahr375843
Seiten heute19264
Seiten Monat185829
Bots heute204