Das wäre mir peinlich

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Lesen Sie auch die Artikel Kollegen gibt es, entzückend und Hauen und Stechen hinter den Kulissen der Patientenforen  aus der Rubrik Betrifft Patienten

 

Eigentlich gehört dieser Beitrag in die Rubrik "Zum Schmunzeln", weil aber auch ein klitzekleines bißchen ernsthafte Werbung dabei ist, habe ich mich für die Rubrik "Berufspolitik" entschieden. Voila:

Kollege  Vokuhila Stein legt hier einen Internetauftritt hin, der in die Reihe der besonders beeindruckenden Problembeispiele gehört. Nach dem Motto " Hau auf die K..cke, bis es spritzt", programmiert hier ein Zahnmediziner sich seine Webseite - sagen wir - recht eigenwillig. Von Miami, San Franzisco und sonstigen illustren Orten ist zu lesen, "Dentaler Excellence seit 1977", womit wohl das Examen gemeint ist. Steigt man tiefer in die Geschichte ein, dann zeigt sich ein recht übersichtlicher 1 Mann Laden mit ganz normalem Zeugs. Naja dann ... stein.jpg

Die neuesten Forumbeiträge

  • surfost's Avatar
    Hallo Gregor, Danke für deine rasche Antwort. Bin gerade erst von einer Dienstreise heimgekommen, deshalb kommt meine Antwort erst so spät. Habe nun etwas experimentiert. Sobald ich ein Glas mit etwas kälterem Wasser im Mund "hin und...
  • jens_78's Avatar
    Hallo, hoffe mir kann hier jemand endlich helfen. Ich bin im November 2010 auf meine rechte Gesichtshälte auf harten Boden gestürzt. Nach dem Sturz war nichts mehr wie es einmal war. Immer wieder auftretendes starkes Pochen (Schmerzstärke...
  • Haferling's Avatar
    Hallo Neuro ;-), ganz herzlichen Dank für die Beschreibung. Ich habe in 2 Wochen meinen Termin beim Orthopäden... Hat Dir Dein Orthopäde weiterhelfen können aufgrund Deiner "Eigendiagnose"? Ich habe bei meinem so meine Bedenken, werde es aber...
  • neuro123's Avatar
    Hallo, bei mir waren es über 8 Monate mit ähnlichen Symtomen. MRT,CT, Röntgen des gesamten Kiefers beim Kieferchirurgen, Zahnarzt, Neurologische Ambulanz in der Klinik und eine Neurologin, die mir Carpamezepin in Wahnsinnsdosen verschrieben hat,...
  • Gregor's Avatar
    Hallo Jörg, vorab: Schmerzen nach Behandlungen der Zähne können leider vorkommen. Es ist zwar ein schönes Wunschdenken, dass man einfach zum Zahnarzt geht und nachher ist alles wunderbar, aber in der Realität sieht man leider oft Fälle, in...
  • surfost's Avatar
    Guten Tag, Mein Name ist Jörg und komme aus Österreich. Bin froh das ich dieses Forum gefunden habe und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Tip geben kann wie es nun weitergehen sollte. Meine Geschichte: Am 18.09 2014 ging ich zum...
Powered by nZambi!

Neueste Kommentare

  • Warnung vor Jameda

    Wolfgang Steffens26.11.2014 20:35
    Jameda ist (fast) wertlos
    Bei einer Durchschnittsbe wertung von rund 1,2 wird wohl jedem Patienten klar sein, daß jameda eher ein ...
     
  • Warnung vor Jameda

    Wolfgang Steffens26.11.2014 20:34
    Jameda ist (fast) wertlos
    Bei einer Durchschnittsbe wertung von rund 1,2 wird wohl jedem Patienten klar sein, daß jameda eher ein ...
     
  • Vollnarkose für Milchzähne ?

    Sylvia22.10.2014 14:16
    Bitte helft uns
    --------------- --------------- --------------- ------------- Ich habe am 30.10. Vollnarkose Termin bei ...
     
  • Vollnarkose für Milchzähne ?

    Sylvia22.10.2014 14:05
    Bitte helft uns
    Hallo. Meine Tochter ist 3.5 Jahre alt. Wir haben am 30.10. einen OP Termin. Sie hat durch einen Sturz ...
     
  • Warnung vor Jameda

    Pu100025.09.2014 17:24
    Arztbewertungen im Internet
    Die Bewertung des Zahnarztes, der verurteilt wurde, mir ein Schmerzensgeld von 6.000 € zu zahlen und ...

GTranslate

Besucher

Besuche heute142
Besuche gestern1044
Besuche Monat26753
Besuche Jahr26753
Seiten heute14192
Seiten Monat190073
Bots heute52