Das wäre mir peinlich

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Lesen Sie auch die Artikel Kollegen gibt es, entzückend und Hauen und Stechen hinter den Kulissen der Patientenforen  aus der Rubrik Betrifft Patienten

 

Eigentlich gehört dieser Beitrag in die Rubrik "Zum Schmunzeln", weil aber auch ein klitzekleines bißchen ernsthafte Werbung dabei ist, habe ich mich für die Rubrik "Berufspolitik" entschieden. Voila:

Kollege  Vokuhila Stein legt hier einen Internetauftritt hin, der in die Reihe der besonders beeindruckenden Problembeispiele gehört. Nach dem Motto " Hau auf die K..cke, bis es spritzt", programmiert hier ein Zahnmediziner sich seine Webseite - sagen wir - recht eigenwillig. Von Miami, San Franzisco und sonstigen illustren Orten ist zu lesen, "Dentaler Excellence seit 1977", womit wohl das Examen gemeint ist. Steigt man tiefer in die Geschichte ein, dann zeigt sich ein recht übersichtlicher 1 Mann Laden mit ganz normalem Zeugs. Naja dann ... stein.jpg

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Die neuesten Forumbeiträge

  • julia's Avatar
    Hi interest, Ich habe Ruheschmerzen, die beim Kauen verschwinden. Stark verbessert wird das Ganze während des Sports oder bei Wärme. Leider kann ich dir auch keine durchschlagenden Tipps geben. Bin aktuell selbst mal wieder auf der Suche nach...
  • julia's Avatar
    Carba ist von den Nebenwirkungen her nicht ohne und wirkt natürlich auch nur symptomatisch.
  • D_Momber's Avatar
    Hallo Annette, das tut mir leid, dass du schon so lange nach Lösungen suchst! Wenn solche Schmerzattacken auftreten, kommen diese auch nachts vor? Habe seit Wochen keine Schmerzen mehr, nur seit vorgestern wieder ein komisches Gefühl beim...
  • tuttla84's Avatar
    Hallo, ich habe seit November 2013 Zahnschmerzen bzw. Kieferschmerzen im Unterkiefer links hinten, die bis ins Ohr strahlen. Dort wurde mir vor 4 Jahren ein kaputter Weisheitszahn entfernt und beim davorliegenden Backenzahn eine kleine...
  • Annette1975's Avatar
    Hallo du Arme :( Leider bin ich keine Hilfe sondern 'nur' Leidgenosse ... Ich habe auch seit vielen Jahren mehr oder weniger starke Schmerzattacken die ohne Befund bleiben. Einiges stimmt bei uns ein ... Ziehen von Zähnen in der Jugend, ...
  • D_Momber's Avatar
    Hallo, ich bin weiblich und 29 Jahre alt. Bei mir wurden bereits in der Pubertät 4 gesunde Zähne aus Platzmangel gezogen. Zudem habe ich an mehreren Zähnen Kunststofffüllungen. Es erfolgte eine jahrelange kieferorthopädische Behandlung. Mit...
Powered by nZambi!

Neueste Kommentare

GTranslate

Besucher

Besuche heute110
Besuche gestern1012
Besuche Monat20868
Besuche Jahr82220
Seiten heute1161
Seiten Monat121311
Bots heute14