Zahnfilm DE kommt vorwärts: US-amerikanische Organisation gegründet

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Lesen Sie auch die Artikel :  Nichtgewöhnung an Reize als Schmerzmechanismus  und  CMD = TMD muss dringend umdefiniert werden  aus der Rubrik  Biss, Knirschen und 'Funktion'

 

Der Titel ist etwas reisserisch geraten: Nicht Zahnfilm DE hat eine US-Organisation gegründet, sondern es hat sich parallel eine US-Organisation gegründet,  die als NonProfit Organisation wissenschaftlich den Fragen nachgehen will, was TMD (für Deutsche = CMD) mit Reizdarm, Reizblase, starke Unterleibsschmerzen (Endometriose), Schmerzen der Schamlippen (Vulvodynie) und Chronisches Ermüdungs Syndrom verbindet.

 


 

Welcome

Millions of Americans suffer from chronic fatigue syndrome, endometriosis, interstitial cystitis, irritable bowel syndrome, temporomandibular joint and muscle disorders, and vulvodynia. Current research indicates that these conditions frequently coexist or 'overlap,' yet all of the disorders are poorly understood. As a result, health care providers receive little training in these types of disorders and many patients are misdiagnosed and receive inappropriate treatment. Research on the overlap of these conditions is in its infancy, so we don’t know how/why they are connected. There are many unanswered questions. Some people suffer from two conditions, while others have three or more. In some cases, individuals suffer from one condition for many years before developing a second or third; in other cases, individuals experience symptoms of several conditions simultaneously. These disorders make life very difficult for millions of sufferers and their families. In addition, they cost the United States tens of billions of dollars each year in medical expenses and lost productivity. An expanded federal research effort is urgently needed to investigate common underlying mechanisms and risk factors for these disorders, so that preventive strategies and more effective treatments can be developed.

Click for more information on some of these disorders:

Die neuesten Forumbeiträge

  • missy's Avatar
    Hallo Julia. Mich würde mal interessieren ob die schmerzen sich durch Stress verstärken bei dir? Hat deine psychische Verfassung einen Einfluss auf die Symptome? LG Missy
  • julia's Avatar
    hatte ich auch irgendwann mal, beim HNO. Musste ich selbst zahlen.
  • Zauberschnecke's Avatar
    Danke für Eure Meinungen. Ich war ja vergangenen Freitag direkt bei der Zahnärztin und sie hat kontrolliert, ob der Zahnnerv was hat. Klopftest und Kältetest haben angeblich gezeigt, dass da alles o.k. sein soll. Sie meinte, dass es ggf....
  • Takko's Avatar
    Ich meine die digitale Volumentomographie - 3D Röntgen. Die Frage war bewusst kurz gestellt. Deine Antwort war leider weder hilfreich noch freundlich. Von daher: DAS ist doch keine Art hier aufzutreten.
  • julia's Avatar
    reine Medikation, was Hr. Dr. Wagner empfiehlt, ist leider keine Lösung. In meinem Falle zumindest nicht. Habe wie Florian erste arthrotische Veränderungen im Kiefergelenk.
  • Daniela's Avatar
    Hallo Zauberschnecke hmmm also ganz bin ich auch noch nicht der Meinung das es der TG-Nerv ist. IBU ist aber ein Mittel mit dem Du das nicht 100%ig ausschließen kannst denn es gibt Menschen die auch bei TG-Nerv auf IBU anschlagen. Wie Manu...
Powered by nZambi!

Neueste Kommentare

  • Warnung vor Jameda

    Wolfgang Steffens26.11.2014 20:35
    Jameda ist (fast) wertlos
    Bei einer Durchschnittsbe wertung von rund 1,2 wird wohl jedem Patienten klar sein, daß jameda eher ein ...
     
  • Warnung vor Jameda

    Wolfgang Steffens26.11.2014 20:34
    Jameda ist (fast) wertlos
    Bei einer Durchschnittsbe wertung von rund 1,2 wird wohl jedem Patienten klar sein, daß jameda eher ein ...
     
  • Vollnarkose für Milchzähne ?

    Sylvia22.10.2014 14:16
    Bitte helft uns
    --------------- --------------- --------------- ------------- Ich habe am 30.10. Vollnarkose Termin bei ...
     
  • Vollnarkose für Milchzähne ?

    Sylvia22.10.2014 14:05
    Bitte helft uns
    Hallo. Meine Tochter ist 3.5 Jahre alt. Wir haben am 30.10. einen OP Termin. Sie hat durch einen Sturz ...
     
  • Warnung vor Jameda

    Pu100025.09.2014 17:24
    Arztbewertungen im Internet
    Die Bewertung des Zahnarztes, der verurteilt wurde, mir ein Schmerzensgeld von 6.000 € zu zahlen und ...

GTranslate

Besucher

Besuche heute384
Besuche gestern1157
Besuche Monat24583
Besuche Jahr408845
Seiten heute26675
Seiten Monat161509
Bots heute120