Abzocke des Monats - Notdienstzahnarzt will 3.900 Euro

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Der Patient J. geht abends zum Notzahnarzt, weil er sich einen Frontzahn ausgeschlagen hatte. 5 Stunden später verläßt er das Etablissement wieder; ausgestattet mit 2 gezogenen Frontzähnen, 2 eingeschraubten Pfosten (Implantate) und den Kopien seiner Unterschriften auf Formularen, die er während der Aktion unter die Nase gehalten bekam. Die Original-Geschichte vom Patienten selbst erzählt, steht hier.

Der Clou ist die Rechnung, die postwendend eintraf: der Meister will für seine Bemühungen 3.900,-- fette Euros.

Das ist ein Fall : ohne Worte. Man braucht das gar nicht kommentieren, so dreist und ungeniert ist das Verhalten dieses Vertreters unserer Zunft. Gut an dieser Geschichte wird aber das Nachspiel werden. Eins ist jetzt schon klar, der Behandler sieht von dieser Kohle wahrscheinlich nichts. Er hat nämlich eine Steilvorlage für einen Schadenersatzprozess geliefert: unerlaubte Körperverletzung (Ziehen von 2 Zähnen), weil er die Alternativen zum Ziehen der Zähne nicht, oder nicht ausreichend erläutert hat.

Fortsetzung folgt. Ganz sicher.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Die neuesten Forumbeiträge

  • julia's Avatar
    Hi interest, Ich habe Ruheschmerzen, die beim Kauen verschwinden. Stark verbessert wird das Ganze während des Sports oder bei Wärme. Leider kann ich dir auch keine durchschlagenden Tipps geben. Bin aktuell selbst mal wieder auf der Suche nach...
  • julia's Avatar
    Carba ist von den Nebenwirkungen her nicht ohne und wirkt natürlich auch nur symptomatisch.
  • D_Momber's Avatar
    Hallo Annette, das tut mir leid, dass du schon so lange nach Lösungen suchst! Wenn solche Schmerzattacken auftreten, kommen diese auch nachts vor? Habe seit Wochen keine Schmerzen mehr, nur seit vorgestern wieder ein komisches Gefühl beim...
  • tuttla84's Avatar
    Hallo, ich habe seit November 2013 Zahnschmerzen bzw. Kieferschmerzen im Unterkiefer links hinten, die bis ins Ohr strahlen. Dort wurde mir vor 4 Jahren ein kaputter Weisheitszahn entfernt und beim davorliegenden Backenzahn eine kleine...
  • Annette1975's Avatar
    Hallo du Arme :( Leider bin ich keine Hilfe sondern 'nur' Leidgenosse ... Ich habe auch seit vielen Jahren mehr oder weniger starke Schmerzattacken die ohne Befund bleiben. Einiges stimmt bei uns ein ... Ziehen von Zähnen in der Jugend, ...
  • D_Momber's Avatar
    Hallo, ich bin weiblich und 29 Jahre alt. Bei mir wurden bereits in der Pubertät 4 gesunde Zähne aus Platzmangel gezogen. Zudem habe ich an mehreren Zähnen Kunststofffüllungen. Es erfolgte eine jahrelange kieferorthopädische Behandlung. Mit...
Powered by nZambi!

Neueste Kommentare

GTranslate

Besucher

Besuche heute823
Besuche gestern1010
Besuche Monat21579
Besuche Jahr82931
Seiten heute5494
Seiten Monat125458
Bots heute131