Biss der Woche 6

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Lesen Sie dazu auch die Artikel Die alten Kamellen aufgetischt  und Wie Herr S. die Funktionsanalyse empfindlich stört

 

sany0031_copy.jpg Bevor es dazu Unklarheiten gibt: Frau F. (53) hatte nie in Ihrem Leben Probleme mit den Kiefergelenken und gedenkt auch keine solche zu bekommen. In Bild 1 beißt Frau F. "normal", also so, wie ihr Schnabel gewachsen ist. Der Unterkiefer steht leicht vor und deshalb landen die Oberkieferfrontzähne immer (!) hinter der Unterkieferfront, egal wie die Patientin die Kiefer bewegt. sany0032.jpg

Fragen Sie mich nicht, wie Frau F. abbeißt, denn die Schneidekanten der Frontzähne bekommen in keiner Stellung Kontakt. sany0033_copy.jpg

Auch gut zu erkennen ist, dass in der Schlussbissstellung in Bild 3, also die Darstellung der linken Backenzahnreihen, der letzte untere Backenzahn, Zahn 35, nicht den Hauch eines Kaukontaktes zu seinem Gegenüber im Oberkiefer besitzt.

Die neuesten Forumbeiträge

  • missy's Avatar
    Vielen lieben Dank an euch alle!
  • Yvonne's Avatar
    Hey ihr beiden Irgendwie irre ,auch bei mir ist es das selbe.....zw.1.1 und 1.2 , der 1.2 hat eine Kunststofffüllung zum 1.1 hin also dazwischen, es zieht und drückt ,manchmal ein leichtes pochen, das Zahnfleisch kommt mir geschwollen vor. ...
  • Gregor's Avatar
    Yesterday 21:33
    Hallo Manu, ich geh mal davon aus, dass dein Zahnarzt gemessen hat, ob sich dort eine Zahnfleichtasche befindet oder ob die Entzündung rein oberflächlich ist. Hat aber nur soviel mit dem Trigeminus zu tun, dass der die Schmerzen der Entzündung...
  • Manu's Avatar
    Hallo Missy, sehe ich richtig, die Kunststofffüllung ist oben durchgehend mit beiden Zähnen verbunden? Du kannst dir ja auch eine Zweitmeinung einholen und probier mal Kamistad zur Linderung. LG Manu
  • missy's Avatar
    Yesterday 20:13
    Hallo Manu, die Füllung ist schon recht alt. nicht schön aber naja... die vorderzähne spielen oft verrückt. aber die entzündung macht mich fertig. es ist auch geschwollen.
  • Manu's Avatar
    By-Manu
    Yesterday 19:24
    Hallo liebe Missy, ich kann gut nachfühlen, wie es dir im Moment geht. Bei mir ist es fast ähnlich, auch zwischen 1.2 und 1.1, wobei der 1.2 eine Kunststofffüllung hat. Ich war letztmalig im September zur Kontrolle und nehme an, dass wenn da...
Powered by nZambi!

Neueste Kommentare

  • Warnung vor Jameda

    Wolfgang Steffens26.11.2014 20:35
    Jameda ist (fast) wertlos
    Bei einer Durchschnittsbe wertung von rund 1,2 wird wohl jedem Patienten klar sein, daß jameda eher ein ...
     
  • Warnung vor Jameda

    Wolfgang Steffens26.11.2014 20:34
    Jameda ist (fast) wertlos
    Bei einer Durchschnittsbe wertung von rund 1,2 wird wohl jedem Patienten klar sein, daß jameda eher ein ...
     
  • Vollnarkose für Milchzähne ?

    Sylvia22.10.2014 14:16
    Bitte helft uns
    --------------- --------------- --------------- ------------- Ich habe am 30.10. Vollnarkose Termin bei ...
     
  • Vollnarkose für Milchzähne ?

    Sylvia22.10.2014 14:05
    Bitte helft uns
    Hallo. Meine Tochter ist 3.5 Jahre alt. Wir haben am 30.10. einen OP Termin. Sie hat durch einen Sturz ...
     
  • Warnung vor Jameda

    Pu100025.09.2014 17:24
    Arztbewertungen im Internet
    Die Bewertung des Zahnarztes, der verurteilt wurde, mir ein Schmerzensgeld von 6.000 € zu zahlen und ...

GTranslate

Besucher

Besuche heute832
Besuche gestern1462
Besuche Monat39685
Besuche Jahr381279
Seiten heute14786
Seiten Monat215997
Bots heute210