Ambulante Schmerzklinik

Bewerte diesen Beitrag

betina

Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 3

   
BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 14:14    Titel: Tregeminus     Antworten mit ZitatNach oben
Ich hatte bereits schon geantwortet, aber es scheint nicht übergekommen zu sein. Ich habe seit vielen, vielen Jahren Kopfschmerzen. Habe viele Ärzte aufgesucht und viele Medis bekommen. Nunmehr war ich in einer ambulanten Schmerzklinik. Ddort stellte man Trigeminusneuropathie fest.
Ist ähnlich wie Neuralgie, nur das der Schmerz nicht so plötzlich und krufristig kommt, sondern sich länger "verweilt". Bekam Spritzen, um den Nerv zu blockieren, Bekomme es wöchentlich 1x seit ca. 5 Monaten. Es hat auch geholfen, isst noch nicht ganz weg, aber es ist auszuhalten. Ich hatte über Jahre meine Kopfschmerzen aufgelistet sowie die Medikamente. Das hat dem Arzt sehr geholfen. Habe jetzt noch eine Medikament bekommen, welches aber angeblich süchtig machen kann. Rivotril. Muß es nächste Woche mit dem Arzt besprechen. Falls Du noch Fragen hast, melde ich bitte. betina

Kommentar verfassen