immer Kopfschmerzen (rechte Gesichtshälfte

CMD

Hallo allerseits,

bei mir wurde erst vor kurzem CMD festgestellt, obwohl ich schon seit über 3Jahren chronische Kopfschmerzen und Kieferschmerzen habe. Davor wusste keiner der Ärzte, was ich habe. Deshalb wurde ich auch falsch behandelt. Habe viele Untersuchungen, Massagen und Krankengymnastik, Akkupunktur, Schmerzklinik usw. hinter mir. Nichts hat mir geholfen. Mein Zahnarzt hat festgestellt,dass mein Kiefergelenk (links) richtig abgenutzt ist (fehlt zur Hälfte), vermutzlich wegen eines Traumas oder oderen Ursachen (Brücke war zu hoch, oder nach der Enternung der Weissheitszähne). Weiß man nicht genau… Auf jeden Fall habe ich immer Kopfschmerzen (rechte Gesichtshälfte), Augenschmerzen, Ohr-, Kiefer- und Zahnschmerzen. Die Schiene, die ich immer nachts tragen soll, hat keine Erleichterung gebracht. Mein Zahnarzt hat mir vor kuzem die Zähne geschliffen, die Schiene soll ich momentan nicht tragen.. Bringt nix!!! Hat jemand von euch ein ähnliches Problem und kann mir jemand einen guten Rat geben?? Wäre dankbar für eure Ratschläge!!!

Mit freundlichen Grüßen

Viktory

Kommentar verfassen