Zahnschmerzen oben links

Bewerte diesen Beitrag

Lesen Sie auch die Artikel  Schmerzstärken während der Wurzelbehandlung  und  Neuropathischer Mund/Gesichtsschmerz Teil 2

Mai 07: Beginn Zahnschmerzen, oben links
Zahnbehandlung, Wurzelbehandlung
Urlaub USA, tägliche Einnahme von Mefinacid 500 mg, damit ich den Urlaub nicht von Schmerzen geqält werde.
Im Frontbereich gab es diverse Erneuerungen , neue Wurzelspitzen und Schneidezähne
Fertigstellung im August 07
Danach wieder Beginn Schmerzen Oberkiefer links
Zum Zahnarzt, Zahnöffnung, kein Befund
Diagnose Zahnarzt: Kommt nicht von den Zähnen
Überweisung ( Allg. Mediziner)
Zahnarzt empfiehlt CT, kein Befund
Allg. Med. diagnostiziertTrigeminus, Einnahme von Lyrica, keine Besserung nur Mefinacid hilft
Federspielt empfiehlt weiter, HNO und Augenarzt, kein Befund
Wieder Zahnarzt im Oberkieferberich wird ein Eingriff vorgenommen, der Knochen wird aufgefüllt
Keine Besserung, Zahn wird gezogen
Keine Besserung, Ünerweisung zum Kieferchirurg Röntgenbild, kein Befund
Dennoch Eingrff, Revision am Oberkieferknochen
Knochenauffüllmaterial wieder raus
Frage nach dem Eingriff von Dr. X ( Kieferchirug) , sind sie allergisch gegen Penizilin?
Meine Antwort, ich weiss es nicht, glaube aber nein.
Weitere Schmerzen heute Termin zur Nachkontrolle beim Kieferchirurgen ( 16.06.08)
Befund: von aussen ist nichts zu erkennen, ich schaue mir das in 3 Monaten nochmal an, bis dahin schicke ich sie zum Neurologe und wenn Sie die Schmerzen nicht aushalten nehmen sie eine Panadol.
Ständige Nebenwirkungen seit Beginn erster Eingriffe im Oberkiefer
Kreislauf sackt ab, Schwindel, Übelkeit, leicht erhöhte Temperatur, Müdigkeit und Schwächegefühl manchmal Ohrenschmerzen und Kieferschmerzen.
Ich habe ständig Schmerzen oberhalb des Zahnes wo aufgeschnitten wurde, dieser Zahn ernthält noch teilweise Amalganfüllungen, vor allem beim ÜBERGANG zwischen Zahn und Zahnfleisch tut es sehr weh bis hinten druch, sprich an der Eingriffsnaht am oberen Kiefer entlang.
Ich bin kein Mediziner, aber ich weiss doch wann und wo ich lokale Schmerzen habe, nun soll ich zu einem Neurologen, so ging das auch letztes jahr im Mail los, bevor man dann den Eingriff vorgenommen hat. .

Kommentar verfassen