Cmd (rechts auffällig, aber links Schmerzen?!?)

Cmd (rechts auffällig, aber links Schmerzen?!?)

03.12.08  18:42 

Hallo erstmal, 

da ich total deprimiert gerade vom Zahnarzt kam, wollte ich mal schauen, ob hier viell. jemand das Gleiche berichen kann. 

Ich habe seit Feb. dieses Jahres Probleme mit meiner HWS (immer nur links), es hält sich im Nackenbereich und seit den letzten ca. zwei Monaten zieht es auch immer schön in den Kopf und ins Auge. Ohrenschmerzen hab ich mittlerweile auch und die linke Gesichtshälfte tut auch sehr weh. 

Massage, Akupunktur, Krankengymnastik, nichts hat was gebracht. MRT von der HWS war ohne Befunde, CT vom Kopf auch. 

War jetzt beim Zahnarzt der meinte, ich würde an CMD leide und heute hat er Aufnahmen mit so einem Aufzeichnungsgerät gemacht und dabei hat das rechte Gebiss bzw. die rechte Gebissseite vollkommen verrückt gespielt, was, laut ihm, daran läge, dass ich rechts starke Probleme mit dem Gebiss hätte. 

ABER MEINE SCHMERZEN SIND DOCH NUR LINKS?! 

Ich bin total irritiert, er konnte mir da nicht so wirklich eine Antwort darauf geben.. für mich stellt sich das natürlich alles jetzt etwas in Frage 🙁 

Habt ihr ggf. Erfahrungen damit gemacht und könnt mit etwas berichten? 

Lieben Gruß+dankeschön!! 

Kommentar verfassen