Fluor, Karies, Kariesdiagnostik als 130 Seiten-Präsentation

Vom Kollegen Dr. H. Landenberger wurde dieser Link aufgespürt. Es handelt sich um eine als PDF-Datei (Adobe) formatierte Präsentation zu dem Oberthema Karies. Es werden in einer grafisch guten Aufbereitung viele wissenschaftliche Arbeiten präsentiert, die aus heutiger Sicht die Fragen nach der Diagnose, den Diagnosehilfsmitteln, und der Behandlung von Karies darstellt. Ein großer Teil ist auch der Prävention gewidmet. Soweit eine erste Sichtung zuläßt, ist die Faktenpräsentation auf aktuellem Niveau. Ein Wermutstropfen hat es allerdings: alles ist auf englisch.

One Reply to “Fluor, Karies, Kariesdiagnostik als 130 Seiten-Präsentation”

  1. Präsentation
    Guten Tag.
    Ich bin auf ihre Homepage aufmerksam geworden und habe Ihre Berichte mit großem Interesse gelesen.
    Hier nun meine Frage:
    Ich würde gerne die oben genannte Präsentation lesen. Allerdings funktioniert der Link nicht. Gibt es eine Möglichkeit für mich Einsicht zu bekommen?
    LG Magdalena

Kommentar verfassen