Craniosacral

Startseite Foren Hauptsektion Unklare Fälle Craniosacral

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mrs.Rabbit vor 1 Jahr, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4762

    Kathrin
    Teilnehmer

    Hallo Herr Dr. Wagner,
    ich war schon lange nicht mehr hier, weil es mir relativ lange gut ging.Nun brauch ich wieder einen Rat von Ihnen.
    Ich habe seit 3 Monaten ein Bandscheibenproblem( Protrusion) und bin bei einer Physio/ Osteopathin in Behandlung.Es geht mal besser, mal schlechter. Bei der letzten Behandlung machte sie auch eine Craniosacralbehandlung am Unterkiefer etc..Ich hatte schon meine Bedenken und etwas Angst…
    Tatsaechlich 2 Tage spaeter bekam ich meine Zahnschmerzen mit Austrahlung ins Ohr.Ziemlich stark sogar und halten nach 5 Tagen immer noch an.Bin echt verzweifelt, denn eigentlich reichen schon die Rueckenschmerzen.Nun wieder das.Kann es sein, das diese Behandlung mir einen “ Rueckfall“durch die Massage am Unterkiefer ausgeloest hat?Nach ueber einem Jahr war ich in den letzten 10 Monaten beschwerdefrei.
    Geht jetzt alles von vorn los?
    Vielen Dank fuer Ihre Antwort.
    Kathrin

    #8555

    Mrs.Rabbit
    Teilnehmer

    Hallo Kathrin,

    wie geht es dir heute?

    Lg. MrsRabbit

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.