Dauerhafte Schmerzen

Startseite Foren Hauptsektion Unklare Fälle Dauerhafte Schmerzen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9661
    LinusLee
    Teilnehmer

    Hallo Herr Wagner , bei mir traten starken Schmerzen an einem Zahn im Unterkiefer auf(Zahn vor den Backenzähnen) Kälteempfindlich und Druckempfindlich! Es wurde mehrere Wochen Beobachtet weil man auf dem Röntgenbild nichts feststellen konnte. Letzt endlich wurde eine Wurzelbehandlung gemacht. Diese hat leider nichts an den Schmerzen geändert außer dass das Kälte empfinden nachgelassen hat. Der Zahn wurde über sechs Monate lang immer wieder aufgebohrt, gesäubert. Wurzel Füllung rein gemacht, Wurzelfüllung raus gemacht! Letzt endlich ist der Zahn gezogen worden. Doch der Schmerz ist geblieben. Es ist immer mal stärker mal schwächer. Ein Druckschmerz und ein brennen. Was würden Sie mir raten? Auf einem MRT war nichts zu erkennen. Mit freundlichen Grüßen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.