Schmerzen länger als 2 Jahre

Startseite Foren Hauptsektion Schmerzen länger als 6 Monate Schmerzen länger als 2 Jahre

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9482
    babylon0309
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    im Januar 2017 wurde mir der 1.6er, stark kariös gezogen. Seit dem habe ich jeden Tag Kopfschmerzen. Mehrere Neurologen haben MRTs anfertigen lassen. Alles o.k. Orthopäden wurden bemüht, keine Besserung. Liquor wurde entnommen mit Verdacht auf Borreliose, alles o.k. Parodontitisbehandlung wurde durchgeführt und Aufbiss-Schiene angefertigt. Zuletzt noch ein CT vom Jochbogen, Jochbein alles o.k. Es wurden ebenfalls physiotherapeutische Behandlungen durchgeführt. Ohne Besserung.
    Es beginnt immer am Mittag bzw. Nachmittag, stärker nach Bewegung. Dann klopft in der Schläfe und breitet sich über den Hinterkopf aus. Gegen Abend kann ich keinen sozialen Kontakte mehr wahrnehmen. Ich nehme abends 25 mg Amytriptilin und eine Schlaftablette. Bei ganz starken Schmerzen bis unter die Schädeldecke 1 Tramadol. Erst letzte Woche hatte ich solche Schmerzen, dass mein Blutdruck fast 200 errreichte. Ich bin 69 Jahre, weiblich, aber ohne diese Beschwerden körperlich gesund. Kein Rheuma o.ä. Kann das Forum mir vielleicht helfen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.