Stiche in 2 Zähnen

Startseite Foren Hauptsektion Unklare Fälle Stiche in 2 Zähnen

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9660
    Melly
    Teilnehmer

    Habe seid über 1Jahr Stiche in 2 Zähnen. Wurden schon aufgemacht und wieder geschlossen. Ich habe immer Stiche in diesen 2 Zähne. Vor 3 Jahren wurde mir unten links der große Backenzahn gezogen. Danach bekam ich Phasenweise ein Brennen auf der Zunge. Nun ist es seid paar Wochen weg und das stechen ist da. Auf dem Röngten Bild , MRT, CT nix zu sehen. Ich wurde auf atypischen Gesichtsschmerz diagnostiziert. Habe Lycria, Pregabalin, Amitriptylin, Gabapentin und jetzt Carbamazepin mit 1200mg probiert es hilft einfach nix. Es belastet mich so sehr. Ich habe insgesamt 4 Zähne schon verloren! Alle haben mal weh getan und Wurzelbehandlung halfen nicht. Jetzt sind es wieder 2 Zöhne

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.