Zahnimplantate – Infos

Startseite Foren Hauptsektion Vorschlags Seite Zahnimplantate – Infos

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4821
    Jork
    Teilnehmer

    Abend zusammen…

    Bin gerade wirklich am Grübeln ob ich Implantate oder Brücken einsetzen lassen soll. Ich habe immer wieder gehört, dass Implantate besser sein sollen aber bin mir trotzdem unsicher. Hatte mich auch informiert und einen Arzt [url]http://www.carree-dental.de/leistungen/implantologie/klassische-implantologie.html[/url] gefunden welcher Super informiert und auch die Behandlung anbietet. Was sind denn eure Erfahrungen und zu welcher Behandlung ratet ihr ?

    Mich würde es auf jeden fall interessieren zu was ihr tendiert, immerhin sollten die auch lange halten 🙂

    #4830
    Gregor
    Teilnehmer

    Hallo Nass,

    das ist leider vom Einzelfall abhängig. Im Endeffekt musst du aber entscheiden, was passieren soll. Schief gehen kann immer etwas, egal ob Implantat oder Brücke.

    Viele Grüße
    Gregor

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.